----- Original Message -----
From: Jean Severin
To: wee_dance_company@hotmail.com
Sent: Wednesday, August 07, 2002 3:51 PM
Subject: Schmetterlinge

Liebe wee dance company,

als ich die Premiere des "Schmetterlingsdefekts" sah, hatte ich am Vortag gerade eine dreistündige Opernproduktion gesehen. In der Tat ein Unterschied wie gestern und heute. Viel Energie, viele gute Ideen - gut umgesetzt - hoffentlich nicht zu große Selbstausbeutung. Ich war begeistert! Mäzen müsste man sein und dafür das Geld ausgeben. Die Musik konnte ich erst nicht einordnen - aber tippe auf norwegisch-isländisch?? Was war es genau?
Wegen Künstlern wie Ihr es seid, bin ich ins Kulturmanagement gewechselt. Bei Produktionen wie dem Schmetterlingsdefekt ist man sich sicher, dass es eine kulturelle Zukunft gibt - und für den künstlerischen Nachwuchs wird ja gesorgt... Ich bin sicher dass dieser auch seinen Spaß hatte - oder gibt es dort Klagen?
Schon verrückt, aber ich habe es mir am vergangenen Samstag noch einmal angesehen. Immer noch begeistert. Ich hoffe, dass die Medien das Ereignis gewürdigt haben.


Herzlichen Dank



______________________________
Jean Severin
Pressesprecher
Bundes- und Landesmusikakademie Rheinsberg
Kavalierhaus der Schlossanlage
16831 Rheinsberg
Tel.: 033931 / 721-15
Fax: 033931 / 721-13
musikakad1@aol.com